[v.20, ...et puis je fume]
she wanted to save it but she lost:/:so she never goes out without a pen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  warum?!
  storyboard
  in french



  Links
   someday somehow
   bloggerkollegin ginni



Domains und Domain

http://myblog.de/beedees

Gratis bloggen bei
myblog.de





I\'m just laughing

man, diese franzosen halten einen ehrlich gesagt ganz sch?n auf trab.... letzte woche meinte schon c?dric er w?rde mir alles geben, wenn ich denn wollte. Er w?rde gerne mit mir zusammen kommen. nein, warum? wegen, meinem herzklauer... dabei bin ich mir momentan ?berhaupt nicht mehr so sicher, ob ich denn wirklich so stark an ihm h?nge...
aber das ?ndert sich ja eh alle 2-3 tage...
vorhin kommt bejamin zu mir an, ich verg?ttere diesen kerl. nein, also auf freundschaftlicher basis. er bringt mich einfach immer zum lachen mit seiner bekifften verpeiltheit. der meinte jedenfalls ein kumpel von ihm w?rde auf mich stehen und gerne mit mir zusammen kommen. er habe dreads.
na toll, romain.
er sieht verdammt gut aus, ist echt ein total lustiger, was mich nur st?rt ist ein wenig seine ausstrahlung. man sieht ihm an, dass er mit einem m?dchen nur ins bett will. ich meinte auch zu benjamin f?r 2 monate ist das etwas kurz bzw. scheisse mit dem limit *bla,wie immer* da meinte er, ach mit dem ist das eh immer nur was f?r 2 wochen, da mach dir mal keine gedanken, aber es kann dir doch nur gut tun, nen kleinen franzosen und dazu tut das auch deiner libido gut...
ach, dieser spinner. nein, das wird nichts. auch wenn ich mir sicher bin dass ich das bereuen werde.

hinzu kommt n?mlich dass dieser kerl ein grosser schwarm von mairelle ist. als sie hier war war sie total in ihn verliebt. glaub ich jedenfalls. und ein freundschaftsbruch ist romain nun nicht wert...

LOVE
6.4.04 16:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung