[v.20, ...et puis je fume]
she wanted to save it but she lost:/:so she never goes out without a pen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  warum?!
  storyboard
  in french



  Links
   someday somehow
   bloggerkollegin ginni



Domains und Domain

http://myblog.de/beedees

Gratis bloggen bei
myblog.de





du bedauerst dich doch nur selbst

bitte geh jetzt

und dann in einsameren stunden hat man wieder das gefühl etwas aufschreiben zu müssen. aber gleichzeitig ist es mir dann doch irgendwie unangenehm. bin ich immer noch im gleichen schema wie mit 16? hab ich das nötig? ständig an altes erinnert zu werden gefällt mir nicht. ebenso wenig wie dauernd der zukunft ermahnt zu werden. und eigentlich hat man ja keine zeit. hm, wenn ich weiß, keiner hört mir zu, geht es doch gleich viel besser.

love
2.11.07 11:26


nestflüchterin

unglaublich. so viel später stoße ich auf diese seite und sie existiert noch. am anfang war ich 16. und nun werde ich 21 und studiere. und all diese einträge zeigen mir wie ich war, was sich verändert hat. wirklich unglaublich.

LOVE
1.10.07 21:34


in a bag

na toll. nun sitz ich hier, ich wäre sowieso schlaflos. und du bist ganz in der nähe und doch nicht bei mir...
das abi rückt immer näher. ich will es einfach nur noch hinter mich bringen. mich kotzt das alles dermaßen an, aber den stress mach ich mir ja selbst. hm, und meine mutter natürlich.




australien
14.4.06 22:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung